Fragen? info@tuswindschlaeg.de
Sieg zum Rückrundenauftakt. Die Damen- und Herrenmannschaft blieben am Wochenende ohne Punkte.
Am 11. Mai 2013 veranstaltet die Tischtennis-Abteilung wieder eine Dorfmeisterschaft in der TuS-Sporthalle.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Diese Webseite benutzt Cookies, um seinen Nutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
SchließenEinstellungenMehr erfahren