Jungen   0 : 8   DJK Oberschopfheim

Ohne die ersten drei Spieler – Timo Lang, Jannik Eggs und Dennis Ockenfuß – unterlag die Jungenmannschaft klar gegen die DJK Oberschopfheim. Dabei kamen Jan Holdermann und Matthias Ebert zu Ihren ersten Landesligaeinsätzen. Im Doppel unterlagen die beiden ebenso wie die Kombination Fabian Fehrenbach/Manuel Müller. Wie leider zu erwarten war, konnte die ersatzgeschwächte Jungenmannschaft auch in den Einzeln nicht Punkten. Nach gut 1 1/2 Stunden stand der Sieg für die Gäste fest, die mitlerweile auf den dritten Tabellenplatz vorgerückt sind.
Für die Jungenmannschaft stehen nun noch die Spiele gegen Bühlertal und Bad Peterstal an. In der Vorrunde konnte man dabei 3 Punkte holen. Diese möchte man nach Möglichkeit jetzt bestätigen.

Herren   9 : 0   TuS Ottenheim

Einen klaren Erfolg konnte die Herrenmannschaft gegen Ottenheim feiern. In Bestbesetzung war man den Gästen in allen Spielen überlegen. Lediglich das Doppel Torsten Busam/Andreas Breig sowie Torsten Busam in seinem Einzel mussten über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen. Die Doppel Patrick Harter/Thomas Ebert und Michael Ebert/Jannik Eggs holten nach 4 bzw. 3 Sätzen den Sieg. Ebenso wurden die weiteren Einzel klar gewonnen, sodass nach knapp zwei Stunden der 9:0 Erfolg feststand.
Am kommenden Sonntag will die Herrenmannschaft in Elgersweier nochmal nach einem Punktgewinn greifen, ehe es zum Saisonabschluss gegen Hohberg wohl nicht viel zu holen gibt.

Damen   2 : 8   TTC Ettenheim

Im letzten Saisonspiel unterlag die Damenmannschaft dem TTC Ettenheim mit 2:8. In den Doppeln waren Rebecca Müller/Monika Bär siegreich während Corinna Huber/Hildegard Müller ihre Partie mit 1:3 verloren. Im vorderen Paarkreuz gelang Rebecca Müller und Monika Bär kein Satzgewinn, wobei Rebecca Müller zweimal unglücklich in der Verlängerung als Unterlegene vom Tisch gehen musste. Auch hinten konnte man nicht punkten. Hier mussten sich Corinne Huber und Mona Schaub in drei bzw. vier Sätzen geschlagegn geben. Zu Beginn des zweiten Durchgangs gab es vorne erneut keine Punkte, sodass der folgende Sieg von Corinna Huber noch noch Ergebniskosmetik war. Die Einzelniederlage von Mona schaub besiegelte dann die 2:8 Niederlage nach gut zwei Stunden Spielzeit.
Damit beendet die Damenmannschaft die Saison auf dem drittletzten Tabellenplatz. Ob dieser zum Klassenerhalt reicht hängt davon ab wie viele Mannschaften aus der Landesliga in die Bezirksliga Ortenau absteigen werden.