Durch zwei kapitale Abwehrfehler in der Anfangsphase hat man den Gegner förmlich zu zwei Toren eingeladen. Fortan konnten sich die Ichenheimer auf die Defensive beschränken, was letztendlich auch aufgegangen ist weil die wenigen vorhandenen TuS Torchancen kläglich versiebt wurden.

Somit sind die Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz wahrsch. nur noch theoretisch vorhanden. Trotzdem sind noch 9 Spieltage zu spielen und es bleibt zu hoffen, dass sich der TuS in jedem Spiel so teuer wie möglich verkauft und noch einige Siege eingefahren werden.

Am Samstag erwartet den TuS eine sehr schwere Aufgabe auswärts beim Aufstiegskandidaten aus Oberkirch. Die Oberkircher haben die letzten Wochen ebenfalls einige Punkte im Aufstiegsrennen liegen gelassen und rechnen sicherlich mit einem sicheren Dreier gegen Windschläg. Nur mit einer deutlich kompakteren Mannschaftsleistung und besseren Chancenverwertung ist eine Überraschung möglich.

Die zweite Mannschaft hat gegen die Reserve aus Ichenheim mit einer starken und engagierten Mannschaftsleistung 7:1 gewonnen und geht ebenfalls als klarer Aussenseiter gegen die vom Tabellenplatz favorisierte Oberkircher Reserve ins Rennen.

Über zahlreiche Unterstützung werden sich beide Mannschaften freuen !

Aufstellung:
Braun – Salihovic (70. Hurst), Kiefer, Köpke, Benz – Schwab, Häberle – May, Falk, Siefert – Gütle J.

Tore:
0:1 Metzger (12.), 0:2 Feger (16.), 1:2 Siefert (87.)