Bezirkspokal-Achtelfinale:
Jungen   4 : 2   TTG Ulm

Das Los bescherte der Jungenmannschaft im Achtelfinale mit der TTG Ulm einen Mitfavoriten um den Bezirkspokalsieg. Doch wie schon zum Abschluss der Vorrunden konnte sich die Jungenmannschaft auch im Pokalwettbewerb genen die TTG Ulm durchsetzen. Für einen gelungenen Auftakt sorgte Spitzenspieler Timo Lang mit einem klaren 3:0 Erfolg. Doch auch die Ulmer Nummer 1 Niclas Ganter konnte gegen Jannik Eggs mit 3:1 einen Sieg verbuchen. Umso wichtiger war das dritte Einzel, das von Dennis Ockenfuß bestritten wurde. Er brachte die Jungenmannschaft nach vier Sätzen wieder in Führung. Im einzigen Doppel standen sich die Spitzenpaarungen Timo Lang/Jannik Eggs und Niclas Ganter/Joshua Teichmann gegeüber. Hierbei setzten sich die Gastgeber im Vergleich zum Fünfsatzsieg im Rundenspiel klar mit 3:0 durch. Damit fehlte noch ein Punkt zum Viertelfinaleinzug. Timo Lang konnte diesen im Duell der Spitzenspieler noch nicht einfahren, doch Dennis Ockenfuß punktete am Nebentisch zum 4:2 Endstand.
Nachdem nun mit der TTG Ulm einer der vier Landesligisten ausgeschaltet wurde, verbleiben mit den DJK-Mannschaften aus Oberharmersbach und Oberschopfheim noch zwei weitere Landesligisten im Wettbewerb, gegen die man in der Vorrunden unnötigerweise verloren hatte. Dennoch zählt die Jugenmannschaft mit diesen zwei Mannschaften zu den Favoriten auf den Titel.

TTG Ulm II 8 : 3 Damen

Ebenfalls der TTG Ulm gegenüber stand die Damenmannschaft. Die Vorzeichen waren jedoch andere als bei der Jungenmannschaft. Die Damen stecken im Abstiegskampf währen die Ulmer Verbandsligareserve den sehr guten dritten Platz belegt. So gerriet man schon in den Doppeln mit 0:2 ins Hintertreffen und auch in den ersten drei Einzeln konnten Rebecca Müller, Monika Bär und Mona Schaub keinen Satzgewinn verzeichnen. Dies schaffte Corinna Huber in der schon sechsten Partie, doch auch sie unterlag schließlich im Entscheidungssatz. Als man schon mit dem Rücken zur Wand stand lief es dann besser. Sowohl Rebecca Müller als auch die erstmals im vorderen Paarkreuz spielende Monika Bär konnten mit 3:1 bzw. 3:2 Siege verzeichnen. Mit einem klaren 3:0 Erfolg verkürzte Corinna Huber noch auf 3:6 ehe die Gastgeber mit zwei glatten Spielgewinnen die Punkte zum 8:3 Sieg holten.
Im nächten Spiel geht es gegen en TTC Steinach, dem man in der Vorrunde noch eien Punkt abnehmen konnte. Und jeder weitere Punkt könnte in der Endabrechnung noch entscheidend werden.