Jugend

Im Jugendbereich traten die im letzen Jahr im U18B-Wettbewerb erfolgreichen Timo Lang und Jannik Eggs an. Da die beiden dieses Jahr aber in der Landesliga spielen, waren sie nicht mehr im B-Wettbewerb spielberechtigt und mussten im A-Wettbewerb gegen teilweise schon höherklassig im Herrenbereich aktive Gegner spielen. Dementsprechend war dann auch schon in der Gruppenphase Endstation. Dennoch zeigten beide gute Leistungen und konnten je einen Sieg erspielen. Im Doppel war leider auch nicht mehr zu holen, das Aus kam bereits in der ersten Runde.

Herren

Im Herren-D Wettbewerb trat Thomas Ebert an. Nach zwei Siegen reichte im letzten Gruppenspiel eine Niederlage trotzdem noch zum Gruppensieg. Im Achtelfinale konnte er sich noch mit 3:1 durchsetzen ehe im Viertelfinale dann nach einem 0:3 Schluss war. Im Doppel mit Tobias Raimann vom TTC Langhurst konnte nach einem Freilos in Runde 1 das Achtelfinale klar mit 3:0 gewonnen werden. Im Viertelfinale konnte man dann eine 2:1 Satzführung nicht nutzen und unterlag schließlich mit 2:3.