Fragen? info@tuswindschlaeg.de
Nach einem erfolgreichen 4. Platz bei den Stadtmeisterschafen in Weier hat unsere F-Jugend zusätzlich einen 10€ Gutschein für die Mannschaft im Eiscafe Palazzo in Offenburg gewonnen.
Vergangenen Mittwoch wurde Margit Birk von der Vorstandschaft des TuS Windschläg mit großem Dank und Blumen als Reinigungskraft für die TuS Sporthalle verabschiedet. Über zwölf Jahre war sie verantwortlich tätig
Toller Erfolg für den TuS Windschläg! Bei der DFB Punktespiel Aktion erreicht der TuS die höchste Auszeichnung. Mit dem Gold-Status verbunden ist ein Garantiepreis mit vielen wertvollen Trainingsmaterialien. Die Fußballer
Beim Rundenabschluss der Senioren wurde Toto als aktiver Spieler verabschiedet. Bei einem Rückblick auf die letzten 13 Spielzeiten, die er als Spieler des TuS Windschläg absolvierte, sind eine Erfolgsgeschichte für
Am Freitag wurde in gebührendem Rahmen das 20-jährige Bestehen der TuS-Sporthalle mit einem Festakt gefeiert und eine Steintafel zu Ehren des maßgeblichen Initiators, Gerhard Kaufmann, enthüllt. Beim Frühlingsfest am Samstag
Vergangenen Freitag feierte der TuS Windschläg mit zahlreichen Ehrengästen, darunter Oberbürgermeister Marco Steffens, seine Vorgängerin Edith Schreiner und der damalige Baubürgermeister Christoph Jopen, das zwanzigjährige Bestehen seiner vereinseigenen Sporthalle.
Die traditionelle Sportwoche des TuS Windschläg war in diesem Jahr trotz mäßigen Wetters ein voller Erfolg. Bei den spannenden Firmen-, Jugend- und Vereinsmannschaftsspielen blieb es meistens trocken. Die Zuschauer ließen
Es geht dagegen, der Countdown läuft: Das Sportfest vom Mittwoch, 29.05. bis Samstag, 01.06.2024 steht in den Startlöchern:
Die A-Junioren der SG Durbachtal/Windschläg/Bohlsbach konnten sich letzten Samstag vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga sichern. In einem echten Endspiel vor einer tollen Zuschauerkulisse mit den zahlreich mitgereisten Fans setzte
Wie schon bekannt wird unser aktueller Trainer Jochen Boschert sein Amt zum Ende der Saison niederlegen. Bereits im vergangenen Oktober konnten wir unseren Wunschtrainer David Bock verpflichten.
Mit einem starken Aufgebot von insgesamt fünf Läufern war der TuS Windschläg am 07. April 2024 beim Freiburger Laufevent vertreten.
Es ist es wieder soweit – wir können unsere erste Altpapiersammlung in diesem Jahr durchführen.
Unsere Jüngsten Kicker von Bambini bis E Jugend durften am 10.03. Beim Aktionstag Kinderfussball in Buggingen teilnehmen.
Am Freitag, den 1.3.2024, findet ab 19:00 Uhr die Generalversammlung des TuS Windschläg im Sportheim am Lohwald statt. Hierzu sind alle TuS-Mitglieder herzlich eingeladen.
Zum Hallenfußballturnier möchten wir alle Fußballbegeisterten recht herzlich einladen:
mehr Infos zu den Yoga Angeboten auf den Unterseiten unserer Turnabteilung: Yoga und Faszien Yoga (Kurse)
Unsere Auftritte 2024! Wir freuen uns sehr, euch endlich unseren Tanz zu präsentieren…
