Dank Ihrer bisherigen Unterstützung konnten wir die erste Abstimmungsrunde sensationell gewinnen!

Grandios, super – Dankeschön !!

Auch Dank Ihres Engagements haben wir nun die realistische Chance einen nagelneuen Kombi, beim Vereinswettbewerb der Sparkasse Offenburg-Ortenau, für unsere Nachwuchsarbeit im Dorf zu gewinnen.
Aber leider ist der Wettbewerb noch nicht zu Ende.

Wir benötigen auch weiterhin dringend Ihre Mithilfe !
In der Zwischenrunde vom Mittwoch, den 04.07.- bis einschließlich Sonntag, den 08.07. entscheidet sich, wer ins Finale kommt und einen der begehrten 8 Kombis gewinnen kann.
Bisher haben wir außer einem schönen Zwischenergebnis leider noch nichts erreicht.
Daher unbedingt weiterhin dranbleiben. Klicken und Voten Sie unbedingt weiter.
Wir brauchen viele, wenn möglich tägliche Klicks von Ihnen!!!
Jeder Klick zählt.
Motivieren Sie auch Ihre Familie, Ihre Freunde und Bekannte, Ihre Arbeitskollegen für unseren Film zu voten. Das wäre klasse und brächte uns entscheidend weiter!
Auf der jeweiligen Vereinshomepage unter www.fvebersweier.de oder www.tusdurbach.de können Sie den Film anschauen und gleichzeitig auch abstimmen bzw. voten

Bitte helfen Sie uns weiterhin, sonst war der Aufwand umsonst !!
Helfen Sie also mit, unseren Traum vom neuen Bus Wirklichkeit werden zu lassen.
Lasst uns gemeinsam diese Chance nutzen !!

Vielen, vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Jugendabteilungen des SV Nesselried, FV Ebersweier, TuS Durbach und TuS Windschläg

Votinghinweis:
Sollten Sie den teilweise schwer lesbaren Sicherheits-Code beim abstimmen nicht gleich entziffern können, klicken Sie ein- oder zweimal (ohne Code-Eingabe) auf – abstimmen – , dann wird er lesbar.