Phantastisch – 1.Platz !!! Wir sind in der Zwischenrunde !!!

Die ersten 14 Tage des Votings sind vorbei. Wir haben gemeinsam die erste Votingrunde gewonnen, und das bei insgesamt 125 teilnehmenden Vereinen.
Exakt 3.400 Stimmen in 10 Votingtagen sind ein großartiges Ergebnis.

Daher an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Dankeschön für Euere Geduld, Euere Ausdauer und Euere vielen, vielen Klicks.

Wir sind aber leider noch nicht in der Endrunde.

Das Voting geht weiter.

Das Schlimme für uns: Wir nehmen keine einzige Stimme mit in die Zwischenrunde. Es beginnt alles wieder bei 0 !!
Bitte votet daher unbedingt bis einschließlich diesen Sonntag, den 08.Juli 2012
(24.00 Uhr) täglich weiter für unseren Film .
Von den jetzt 50 verbliebenen Vereinen in der Zwischenrunde ziehen die 25 Vereine mit den meisten Stimmen ins Finale ein.

Mit Euerer Hilfe wollen wir das jetzt auch noch schaffen.

Deshalb helft bitte weiter mit , den Traum vom Kombi für die Jugendarbeit in unserer SG Wirklichkeit werden zu lassen.

Votet bitte täglich wieder weiter. Sagt es in Euerem Familien- Freundes- und Bekanntenkreis unbedingt weiter. Werbt bitte bis Sonntag für unseren Film.

Wer nachlässt verliert – wir wollen gewinnen !
Wir haben die einmalige Chance, auch als kleinere Gemeinde Großes zu erreichen.
Nochmals herzlichen Dank für das bereits Geleistete und Danke im Voraus für Euere anhaltende Unterstützung.
Über www.sparkasse-bewegt-region.de können Sie ab Mittwoch wie bisher wieder abstimmen.

ODER DIREKT HIER

Jugendabteilung der SG

Votinghinweis:
Sollten Sie den teilweise schwer lesbaren Sicherheits-Code beim Abstimmen nicht gleich entziffern können, klicken Sie ein- oder zweimal (ohne Code-Eingabe) auf „Abstimmen“, dann wird er lesbar.