Die Zweikämpfe wurden nicht richtig angenommen und so hatte der Gast ein ständiges Übergewicht, wobei echte Torchancen auf beiden Seiten Mangelware blieben. Doch auch hier war der Gast effektiver und konnten dreimal einnetzen. So blieb es letztendlich bei einem verdienten Auswärtssieg.

Am kommenden Sonntag gastiert nun der Meisterschaftsfavorit aus Nordrach am Lohwald. Sollten sich Motivation und Einstellung der Mannschaft zur Vorwoche nicht gravierend ändern, wird es wahrscheinlich wie im Hinspiel eine herbe Schlappe geben. Doch dies ist sich die Mannschaft um Kapitän Achim „Kö“ Köpke wohl bewusst.

Daher hofft die Mannschaft auch in diesem Spiel auf die Unterstützung der (immer zahlreich anwesenden) TuS-Anhänger.

Im Vorspiel steht die TuS Reserve, die den Gegner aus Rust mit einer 5:1 Packung auf die Heimreise schickte, der Reserve des ASV Nordrach gegenüber. Hier strebt die Mannschaft um das Trainerteam Spinner/Wacker dem dritten Sieg im vierten Rückrundenspiel an.

Aufstellung:
Braun – Günther (53. Günther), Kiefer, Köpke, Spinner – Schwab, Häberle (82. Hurst) – May (59. Gütle M.), Philipowski, Siefert – Gütle J.

Tore:
0:1 Sucic (11.), 1:1 Philipowski (25., 11m), 1:2 Kiefer (41.), 1:3 Grüninger (44.)