Auch in Renchen kann die Herrenmannschaft nicht in Bestbesetzung antreten. Für den verhinderten Mannschaftsführer Torsten Busam wird erneut Jugendersatzspieler Timo Lang zum Einsatz kommen. Das Spitzenpaarkreuz mit Patrick Harter und Andreas Breig ist hingegen wieder mit dabei. Hinzu kommen mit Thomas und Michael Ebert sowie Benjamin Huber die drei Spieler, die bislang alle Partien bestritten haben. Es wird alles andere als einfach, doch mit einer guten Leistung und etwas Glück könnte man eventuell an einem Punkt kratzen.

Ein Vorentscheidentes Spiel steht für die Damenmannschaft an. In Durbach gilt es die Weichen in Richtung Meisterschaft zu stellen, denn der Gegner gilt als stärkster Widersacher unserer Damen. In der Vizemeister-Saison vor zwei Jahren konnte man gegen Durbach zwei Siege einfahren. Dies sollte für das Qaurtett Julia Jürgens, Monika Bär, Corinna Huber und Hildegard Müller auch dieses Jahr das Ziel sein.

Vor einer weiteren schwierigen Aufgabe steht die Schülermannschaft am Samstagmorgen. Das Auswärtsspiel beim noch Verlustpunktfreien TTC Renchen positiv zu gestalten ist fast unmöglich. Dennoch gilt es für das Team Erfahrungen in der höchsten Jugendspielklasse zu sammeln um dann gegen die einfacheren Gegner punkten zu können.

Sa. 16.10.2010 10:00 S BL TTC Renchen TuS Windschläg
18:30 D KK A TTC Durbach TuS Windschläg