Die Herrenmannschaft hat sich dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der Rückrunde noch die Teilnahme am Relegationsspiel gegen den Abstieg gesichert. Dieses findet am Samstag, den 30.05.2011 ab 15 Uhr in der Hanauerlandhalle in Willstätt statt.
Nach der Hinrunde lag das Team um Mannschaftsführer Torsten Busam noch abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz was nicht zuletzt auch darauf zurückzuführen ist, dass man in der ersten Halbrunde kaum in kompletter Aufstellung antreten konnte. Selbst gegen den direkten Konkurrenten aus Ulm musste man sich mit 6:9 geschlagen geben.
Doch schon im ersten Rückrundenspiel in Schutterwald zeigte man sich deutlich verbessert und konnte 5 Punkte erringen. Die wohl beste Saisonleistung lieferte das Team gegen den zu diesem Zeitpunkt die Tabelle anführenden TTC Langhurst ab. Trotz der doch recht deutlichen 4:9 Niederlage hatte man den Favoriten am Rand aufgrund vier erst im fünften Satz verlorenen Spiele am Rande einer Sensation. Darauf folgte dann auch der Befreiungsschlag. Das so wichtige Rückspiel in Ulm wurde klar mit 9:4 gewonnen. Eine weitere starke Leistung gegen Oberkirch und ein unerwarteter, jedoch nicht unverdienter Sieg gegen Renchen sicherten den Relegationsplatz.

Mit diesem Lauf im Rücken erhofft man sich natürlich einen Sieg und damit verbunden den Klassenerhalt in der Kreisklasse B.
Zu diesem wichtigen Spiel sind natürlich Zuschauer gerne willkommen.