Altpapiersammlung am 04.06.2011

Nach der tollen Mithilfe in den letzten Jahren wollen wir auch im Jahr 2011 halbjährlich eine Altpapiersammlung durchführen. Die erste Sammlung wird am Samstag, 04.06.2011, stattfinden. Über zahlreiche Unterstützung und „Papierspenden“ würden wir uns wieder sehr freuen!
Wie beim letzten Mal können alle, die dafür zuhause keinen Platz finden, das Altpapier schon vorher – bitte in gebündelter Form – bei Gisbert Bieser, Am Durbach 17, abgeben.
Im voraus schon mal vielen Dank!

Sportwoche 2011

Während der Sportwoche vom 18.-25.06.2011 sind wieder jede Menge gemütliche Stunden am Lohwald-Sportplatz vorprogrammiert: Sei es als Akteur oder Zuschauer beim Wettkampf um den Dorfmeisterschaftstitel oder als Bewunderer der Nachwuchsfußballer oder als Ballakrobat an der Torwand oder einfach nur als Genießer der 3. Halbzeit…
Deshalb die Woche um Fronleichnam unbedingt vormerken und freihalten!
Auf Euer Kommen freut sich der TuS Windschläg und die Lohwald Veranstaltungen GdbR!

Anmeldung und Auslosung zur „Fußballdorfmeisterschaft der örtlichen Vereine“

Wie demnächst in Einladungen an die örtlichen Vereine bekannt gegeben wird, findet am Diensatg, den 17.05.2011 ab 19:00 Uhr im Sportheim Windschläg die Auslosung zur Fußballdorfmeisterschaft der örtlichen Vereine statt.

Falls weitere örtliche Gruppierungen an der Teilnahme zur Dorfmeisterschaft interessiert sind, sollten diese sich bis zum 15.05.2011 mit Volker Lurk (Telefon: 0781/ 970 68 69, e-mail:  )  in Verbindung setzen.info@tuswindschlaeg.de