Für die Herrenmannschaft geht es schwierig weiter. Beim A-Klasse-Absteiger Oberkirch wartet eine fast unmögliche Aufgabe. Zudem muss die Mannschaft auf ihre Nummer 1 Patrick Harter verzichten. Für ihn kommt Jugendersatzspieler Timo Lang zu seinem ersten Herren-Einsatz. Die Ebert-Brüder treffen beim Auswärtsspiel möglicherweise auf ihren Cousain.

Der Auftakt ist geglückt. Die Damenmannschaft ist mit einem Sieg in die Mission Wiederaufstieg gestartet. Gegen Ulm soll jetzt der zweite Sieg eingefahren werden, was durchaus machbar ist. Der Ulmer Mannschaftsmeldung zufolge nach darf man sogar einen hohen Sieg erwarten.

Zwei Spiele hat die Jungenmannschaft zu bestreiten. Zunächst geht am Samstag nach Oberschopfheim. Für dieses Spiel ist es schwer eine Prognose aufzustellen. Am Montagabend führt die Reise nach Schiltach, gegen die man die vier letzten Partien allesamt gewinnen konnte. Zielsetzung für die zwei Spiele ist folglich minimum ein Sieg.

Verlegt   In der Auftaktpartie träfe die Mädchenmannschaft auf den Dauerrivalen aus Langhurst. Allerdings stünden die Vorzeichen diese Saison etwas besser, denn langhursts langjährige Nummer 1 spielt seit dieser Saison bereits in der Damenmannschaft. Sollte Langhurst eine komplette Mannschaft aufbieten können, fährt die Mannschaft, die eine vordere Platzierung anstrebt, mit dem Ziel zwei Punkte zu holen nach Langhurst. Andernfalls wird die Partie kurzfristig auf einen späteren Termin verlegt.

Sa. 25.09.2010 13:30 M BL TTC Langhurst TuS Windschläg   Verlegt
15:00 J BK DJK Oberschopfheim TuS Windschläg