TTC Langhurst III   9 : 3   Herren

Eine klare 3-9 Niederlage musste die Herrenmannschaft in Langhurst hinnehmen. Nach nur knapp 90 Minuten Spielzeit stand das Endergebnis fest. Schon nach den Eingangsdoppeln lag die Mannschaft nach dem Sieg von Breig/Busam mit 1-2 im Hintertreffen und in den ersten 3 Einzeln sollte es 3 weitere Niederlagen geben. Den nächsten Punkt konnte Torsten Busam im Einzel gegen Stefan Ross einfahren und auch im hinteren Paarkreuz konnte Michael Ebert nach 0-2 Satzrückstand und einigen abgewehrten Matchbällen noch Punkten. Benjamin Huber lag oftmals in Führung, hatte aber zum Satzende hin immer das Nachsehen. Somit ein Zwischenstand von 3-6 nach dem ersten Durchgang. Nach der schnellen 2-0 Satzführung von Patrick Harter konnte man auf eine Aufholjagd der Windschläger hoffen, jedoch hatte Langhursts Spitzenspieler Daniel Gehring etwas dagegen. Zwei weitere 1-3 Niederlagen von Andreas Breig und Torsten Busam führten zum 3-9 Endstand.

Es gilt also weiter zu kämpfen um nicht vorzeitig den Anschluss an die anderen Mannschaften zu verlieren.

DJK Oberharmersbach II   5 : 8   Damen

Besser machte es die Damenmannschaft in Oberharmersbach. Beide Doppel konnten gewonnen werden und diese Führung wurde im ganzen Spiel nicht mehr abgegeben. Im ersten Durchgang konnte der Vorsprung sogar noch ausgebaut werden, denn nur Monika Bär musste ihr Einzel gegen die an diesem Tag ungeschlagenen Spitzenspielerin abgeben. Die Siege von Julia Jürgens, Corinna Huber und Hildegard Müller sorgten für eine 4-Spiele-Führung. Diese Führung wurde bis zum Spielende auch nicht mehr abgegeben.

Somit ist die Mannschaft gut in die Saison gestartet und kommt dem Ziel „Aufstieg“ mit jedem Sieg näher.

Jungen   6 : 3   TTC Fessenbach

Ebenfalls mit einem Sieg ist die Jungenmannschaft in die Saison gestartet. Im knappen ersten Doppel setzten sich Timo Lang / David Birk im Entscheidungssatz mit 18:16 durch. Deutlicher fiel die Niederlage von Dennis Ockenfuß im Doppel mit dem Ersatzmann aus der Schülermannschaft Jannik Eggs aus. Die weiteren Punkte zum 6-3 Sieg steuersten Spitzenspieler Timo Lang (2), Dennis Ockenfuß (2) und Jannik Eggs (1) bei. Lediglich David Birk blieb unglücklicherweise sieglos. Bemerkenswert ist allerdings seine kämpferische Leistung im 2. Einzel als er einen 0-2 Satzrückstand ausgleichen, im Entscheidungssatz aber nicht an die 2 gewonnenen Sätze anknüpfen konnte.

Auch für die Jungenmannschaft ein gelungener Auftakt in die Saison nach der der Blick nun nach vorne gerichtet werden darf