TTF Kappel II   2 : 6   Jungen

Die Jungenmannschaft hat auch das zweite Rückrundenspiel gewonnen. Gegen den Tabellenvorletzten siegte man mit 6:2. Dabei sah es zu Beginn gar nicht so gut aus. Timo Lang/David Birk konnten zwar ihr Doppel mit 3:0 gewinnen, nach den Niederlagen von Dennis Ockenfuß/Fabian Fehrenbach im Doppel sowie David Birk im ersten Einzal lag man gar mit 1:2 zurück. In der Folge zeigte sich allerdings wer im gesicherten Mittelfeld und wer am Tabellenende steht. Von nun an wurde kein Punkt mehr abgegeben und mit Siegen von Timo Lang (2), David Birk, Dennis Ockenfuß und Fabian Fehrenbach (je 1) der Endstand von 6:2 hergestellt.

Nächste Woche trifft die Mannschaft zu Hause auf den Tabellenführer aus Kehl, gegen den wohl kaum etwas zu holden sein wird.