Jungen U14

Im Jungen U14-Wettbewerb traten Manuel Müller, Jan Holdermann und Matthias Ebert aus der Schülermannschaft an. Manuel Müller setzte sich in seiner 8er-Gruppe soueverän durch und verlor nur zwei seiner sieben Spiele. Dies bedeutete Platz zwei in der Gruppe und damit die Qualifikation zur Bezirks-Endrangliste. Die Qualifikation ebenfalls geschaftt hat Jan Holdermann. Er setzte sich in seiner Gruppe unter anderem gegen seinen Mannschaftskammeraden Matthias Ebert durch und erreichte vier Siege bei zwei Niederlagen. Für Matthias Ebert stand nach sechs Spielen leider nur ein Sieg zu buche. Für ihn ist das Turnier nun zu Ende.

Jungen U18

Im Jungen U18-Wettbewerb erwischte Timo Lang eine „Hammergruppe“. Gegen größtenteils übermächtige Gegner reichte es für ihn nur zu einigen Satzgewinnen. Doch auch diese Erfahrungen bringen die jungen Spieler voran. Im nächsten Saisonspiel wird er sicherlich wieder wichtige Punkte für seine Mannschaft erspielen.

Mädchen U18

Ganz knapp qualifizierte sich Rebecca Müller im Mädchen U18-Wettbewerb für die Bezirks-Endrangliste. Nach sechs Spielen und einem Spielverhältnis von 3:3 belegte sie den vierten Gruppenplatz, der gerade noch zur Qualifikation reichte.