Jungen   4 : 6   DJK Oberschopfheim

Die Jungenmannschaft hatte zum Saisonabschluss den Tabellenzweiten aus Oberschopfheim zu Gast. Im vergleich zur 3:6-Hinspielniederlage war David Birk wieder dabei, sodass man bei optimalem Verlauf einen Punkt ergattern könnte. In den Eingangsdoppeln wurden die Punkte geteilt. Für Windschläg punkteten Timo Lang/David Birk nach fünf knappen Sätzen. Am Nebentisch verloren Dennis Ockenfuß/Fabian Fehrenbach klar mit 0:3. Im ersten Einzel brachte Timo Lnag die Gastgeber durch ein ebenfalls klares 3:0 wieder in Führung. Doch erneut konnte Oberschopfheim ausgleichen. David Birk unterlag Nico Beck mit 0:3. Anschließend hatte Dennis Ockenfuß die Chance zur erneuten Führung. Nach zwei in der Verlängerung verlorenen und zwei gewonnenen Sätzen musste er sich im Entscheidungssatz geschlagen geben. Die Niederlage von Fabian Fehrenbach führte zum Zwischenstand von 2:4. Im zweiten Durchgang spielte Timo Lang groß auf und zeigte, dass er zu Recht der drittbeste Spieler der Liga ist. Mit einem 3:1 Sieg über Beck baute er seine Bilanz auf starke 28:8 aus. Nachdem David Birk auch sein zweites Einzel verloren hatte brauchte man Siege in beiden noch ausstehenden Einzeln um noch einen Punkt zu holen. Dennis Ockenfuß machte es besser als im ersten Einzel und gewann klar mit 3:0, da jedoch Fabian Fehrenbach mit dem selben Ergebnis verlor stand zum Saisonabschluss eine knappe 4:6 Niederlage gegen den Tabellenzweiten.

TTC Steinach   6 : 3   Mädchen

Mädchen   2 : 6   TTV Schmieheim

Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende in Oberharmersbach hatte die Mächenmannschaft die Möglichkeit aus eigener Kraft Meister zu werden. Dafür brauchte man zwei Siege. Allerdings musste man auf die Nummer 2 Julia Schaub verzichten, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen konnte. Trotzdem reiste sie am Freitagabend mit nach Steinach um zu verhindern, dass Mona Schaub ins vordere Paarkreuz rücken muss. Ihre Spiele schenkte sie kampflos her. Im Doppel spielte an ihrer Stelle ihre Schwester Carolin an der Seite von Rebecca Müller. Das zweite Doppel bildeten wie gewohnt Mona Schaub/Frank Zimmermann, die aufrund der taktischen Aufstellung der Gastgeber gegen das stärkere Doppel antreten mussten, welches sie denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz verloren. Im anderen Doppel konnten Rebecca Müller/Carolin Schaub punkten. Im vorderen Paarkreuz konnte Rebecca Müller dann gleich die kampflos abgegebene Partie von Julia Schaub egalisieren. Zwei packende Partien gab es im hinteren Paarkreuz. Leider musste Frank Zimmermann sich wie schon im Doppel erneut mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben. Mona Schaub hingegen hatte das Glück auf ihrer Seite und gewann mit 3:2. Somit ergab sich ein zwischenstand von 3:3. Da jedoch auch das zweite Einzel von Julia Schaub abgegeben wurde mussten alle weiteren Partien gewonnen werden um die Meisterchance zu wahren. Doch es sollte nicht sein. Rebecca Müller gewann zwar den ersten Satz, konnte der immer stärker werdenden Lauble aber nichts mehr entgegensetzen und musste ihre erste Rückrundenniederlage hinnehmen. Und so kam es wie es kommen musste und auch Mona Schaub verlor ihr Einzel zum Endstand von 3:6.

Am Tag darauf gastierte der TTV Schmieheim in Winschläg. Da die Meisterchance nun vertan war kam Carolin Schaub auch im Einzel zum Einsatz. Und auch diese Partie stand unter keinem guten Stern. Gleich zu Beginn gingen beide Doppel verloren. Rebecca Müller/Carolin Schaub verloren klar in drei Sätzen und Mona Schaub/Frank Zimmermann verspielten eine 2:0 Satzführung. Als einzige erreichte an diesem Tag Rebecca Müller annähernd ihre Normalform. Sie steuerte die zwei einzigen Punkte im Einzel bei. Mona Schaub – ins vordere Paarkreuz aufgerückt -, Frank Zimmermann und Carolin Schaub konnten ihre Spiele nicht siegreich gestalten und so stnaden am Ende dieses Doppelstarts zwei Niederlagen anstatt 2 erwünschten Siegen zu Buche.

TTG Ulm   1 : 6   Schüler

Im letzten Saisonspiel trat die Schülermannschaft auswärts beim Tabellenvorletzen in Ulm an. Die Aufgabe wurde souverän gemeistert und ein 6:1 Sieg erspielt. In den Doppeln konnte man sich gleich vom Gasgeber absetzen. Sowohl Mauel Müller/Jan Holdermann als auch Jannik Eggs/Robin Hettich gewannen ihre Partien. Im vorderen Paarkreuz wurde der Vorsprung gleich weiter auf 4:0 ausgebaut. Manuel Müller und Jannik Eggs gewannen mit 3:1 bzw. 3:0. Als einziger musste Robin Hettich seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Zwei weitere Siege von Jan Holdermann und Manuel Müller führten zum Endstand von 6:1.