TTC Ringsheim   4 : 0   Jungen

Die Jungenmannschaft ist – wie leider schon vorher zu erwarten war – in Ringsheim aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden. Gegen die 2 Klassen höher spielende Landesligsmannschaft verlor man klar mit 0:4. Timo Lang, David Birk und Dennis Ockenfuß spielten zwar alle ordentlich mit, mussten aber erkennen, dass gegen die Ringsheimer kein Kraut gewachsen war.

Mädchen   0 : 4   TTC Langhurst

Die Mädchenmannschaft unterlag unerwartet klar dem TTC Langhurst. Im Auftakteinzel unterlag Rebecca Müller der Langhurster Nummer 2 nach 5 knappen Sätzen in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Nachdem auch Mona Schaub ihr Einzel verlor lag es an Frank Zimmermann die Mannschaft im Spie zu halten. Die gelang jedoch nur phasenweise und auch er musste seiner Gegnerin zum Sieg gratulieren. Im anschließenden Doppel holte die Langhurster Kombination den Siegpunkt zum klaren 4:0-Sieg, der verdient aber vielleicht etwas zu hoch war.

Schüler   4 : 0   TTC Langhurst

Parallel dazu spielten auch die Schüler gegen Langhurst. Dieses Spiel endete allerdings mit dem umgekehrten Ergebnis. Manuel Müller, Jannik Eggs, Jan Holdermann sowie im Doppel Manuel Müller/Jan Holdermann hatten keine Probleme mit ihren Gegnern und fuhren einen zu keiner Zeit auch nur ansatzweise gefährdeten 4:0-Sieg ein.
Damit hat sich die Mannschaft für das Halbfinale qualifiziert. Sollte man für dieses nicht gerade den übermächtigen Tabellenführer zugelost bekommen scheint es möglich zu sein ins Finale einzuziehen.