KT Kehl v. 1845 e.V.   6 : 4   Jungen

Da die Mannschaft ohne David Birk antreten musste kam erneut Jannik Eggs aus der Schulermannschaft zum Einsatz. In den Doppeln hatte dies zur Folge, dass Timo Lang/Dennis Ockenfuß aus taktischen Gründen als „Doppel 2“ aufgestellt wurden. Die rechtferigten sie mit einem Sieg. Das Doppel Fabian Fehrenbach/Jannik Eggs war hingegen ohne Chance. Im vorderen Paarkreuz musst zunächst Timo Lang seine dritte Saisonniederlage hinnehmen. Der aufgerückte Dennis Ockenfuß besiegte parallel dazu den Kehler Spitzenspieler zum 2:2 Ausgleich. Auch im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Jannik Eggs konnte seine Partie in fünf Sätzen gewinnen während Fabian Fehrenbach klar verlor. Im zweiten Durchgang konnte dann Timo Lang punkten. Absetzen konnte sich die Jungenmannschaft allerdings nicht, denn der Kehler Marco Schopp blieb auch im zweiten Einzel gegen Dennis Ockenfuß, wenn auch knapp, ungeschlagen. Im letzten Paarkreuz konnten sich die Gastgeber entscheidend absetzten. Weder Fabian Fehrenbach noch Jannik Eggs konnten einen fünften Punkt erringen.

Nächste Woche steht das letzte Vorrundenspiel gegen den Tabellennachbarn Oberharmersbach an. Mit einem Sieg könnte man an Oberharmersbach vorbei auf Rang fünf ziehen.