Herren II 0:9 KT Kehl II

Die zweite Herrenmannschaft hatte den ungeschlagenen Tabellenführer aus Kehl zu Gast. Ohne Spitzenspieler Michael Ebert angetreten galt es sich bestmöglich zu verkaufen. Nach zwei schnellen 0:2 Rückständen im Doppel gelangen Rebecca Müller/Monika Kimmig und Dennis Ockenfuß/Fabian Fehrenbach immerhin noch je ein Satzgewinn. Im dritten Doppel und im vorderen Paarkreuz holten die Gäste souveräne 3:0 Erfolge. Auch in den weiteren Einzeln konnte man keinen Punkt erringen, lediglich zwei weitre Satzgewinne waren der „Zweiten“ vergönnt. Somit stand nach schon gut 100 Minuten der Sieger fest.

Nach der Fastnachtspause hat die Mannschaft in Bad Peterstal wieder eine Chance auf Punkte. Das Hinspiel konnte man knapp mit 9:7 gewinnen, sodass auch jetzt wieder 2 Punkte das Ziel sind.

Herren I

Die „Erste“ tritt beim Tabellenführer in Steinach an. Dort wird es schwierig zu punkten obwohl man im Hinspiel den Steinachern beim 4:9 einen großen Kampf bot. Da in der Endabrechnung jedes gewonnene Einzel entscheidend sein kann wir die Mannschaft motiviert zu Werke gehen.