Herren I 9:2 TTV Schmieheim III

Drei Tage nach dem Derbysieg gegen Ebersweier hatte man den Aufsteiger aus Schmieheim zu Gast. Mit zwei Doppelsiegen durch Timo Lang/Jannik Eggs und Thomas Ebert/Patrick Harter startete man perfekt in die Partie. Torsten Busam/Andreas Breig standen kurz vor dem Sieg, unterlagen aber nach mehreren vergebenen Matchbällen schließlich im Entscheidungssatz. In den ersten Einzeln folgten souveräne 3:0 Erfolge durch Timo Lang, Thomas Ebert, Jannik Eggs und Patrick Harter. Torsten Busam hatte in einer ausgeglichenen Begegnung das schlechtere Ende für sich. Zum Abschluss des ersten Durchgangs konnte Andreas Breig nochmal ein 3:0 einfahren. Mit dem selben Ergebnis gewann Timo Lang das Spitzeneinzel. Nun konnte Thomas Ebert die Partie beenden, doch er tat sich schwer. Schließlich siegte er aber deutlich mit 11:3 im Entscheidungssatz und holte damit den Siegpunkt zum 9:2.
Damit klettert die Mannschaft auf den zweiten Tabellenrang. Diesen gilt es an Halloween in Hesselhurst zu verteidigen. In der vergangenen Rückrunde konnte ein deutlicher Sieg eingefahren werden.