Mit einem 3:1 gegen Auenheim wurde der Sturz nach ganz unten vorerst abgewehrt. Doch kein Grund nun auszuflippen, es ist erst der zweite Sieg im elften Spiel. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Unser WM-Song beim Sommermärchen 2006 muss nun Programm beim TuS sein um da unten nicht festzufrieren. Die Aufgaben bis zur Winterpause werden nicht einfacher und die Konkurrenz schläft nicht. Beim nächsten Spiel bei der DJK in Tiergarten-Haslach ist man abermals nicht der Favorit, aber das waren wir im letzten Heimspiel auch nicht. Grund genug sich dieses Spiel anzuschauen und dem TuS Vorort alle verfügbaren Daumen zu drücken. Schaun mer mal!

So 01.11.2015
14:00 Uhr DJK Tiergarten-Haslach 2 : TuS Windschläg 2
16:00 Uhr DJK Tiergarten-Haslach 1 : TuS Windschläg 1

So 08.11.2015
12:30 Uhr TuS Windschläg 2 : VfR Elgersweier 2
14:30 Uhr TuS Windschläg 1 : VfR Elgersweier 1