Die Schülermannschaft qualifizierte sich durch einen 4:1-Sieg in Ulm sowie ein 4:0 gegen den TTC Langhurst für das Halbfinale im Jugend-Bezirkspokal, das am Sonntagmorgen in Seelbach-Schuttertal stattfand. Ebenfalls qualifiziert waren der unangefochtene Bezirksliga-Tabellenführer (höchste Spielklasse in dieser Altersstufe) KT Kehl sowie die Teams aus Ringsheim und Hohberg. Die vor Ort durchgeführte Auslosung der Partien bescherte dem Windschläger Team den Topfavoriten Kehl, während im zweiten Halbfinale zwei etwa gleich starke Mannschaften aufeinandertrafen.

Schüler   0 : 4   KT Kehl

Im Auftakteinzel standen sich Manuel Müller und Timon Lehmkühler gegenüber. Der Kehler hat bislang eine Bilanz von 24:0 in Schüler- und Jungenmannschaft sowie im Pokal vorzuweisen. Dabei blieb er sogar ohne Satzverlust. Und dies sollte auch so bleiben. Mit 0:3 kam Manuel Müller unter die Räder. Nicht besser ergehen sollte es Jan Holdermann gegen Jann Scheiber. Auch er ist 25:0 Spielen noch ungeschlagen. Folglich endete auch dieses Spiel mit 3:0 für den Kehler. Es folgte die Partie von Robin Hettich gegen Stafan Klemens, der – wie sollte es auch anders sein – eine 19:1 Bilanz zu Buche stehen hat. Ein klares 3:0 für den Kehler war die logische Folge. Auch im Doppel konnten Manuel Müller/Jan Holdermann an der Kehler Dominanz nicht rütteln. Eine weitere 0:3 Niederlage beendete die einseitige Halbfinalpartie zum 0:4 bei 0:12 Sätzen.

Etwas Trost spendete das Ergebnis des Finals, denn Hohberg erwischte es mit dem selben Ergebnis. Da kein kleines Finale gespielt wurde steht ein Dritter Platz zu Buche, der durchaus als Erfolg gewertet werden darf. Anschließend bleibt festzuhalten, dass Kehl aufgrund der Dominaz im ganzen Pokalwettbewerb der verdiente Sieger ist.