Dagegen sind die weiteren Starter Matthias Ebert (U15) sowie Jannik Eggs und Robin Hettich (beide U18) ausgeschieden.

Manuel Müller
und Jan Holdermann marschierten souverän durch ihre 6er-Gruppen und konnten beide alle 5 Spiele siegreich gestalten. Als Gruppensieger qualifizierten sie sich natürlich für die Zwischenrangliste.
Matthias Ebert hingegen hatte bei der Guppenauslosung Pech und erwischte gleich mehrere Spieler aus der erweiterten Favoritenkreis. Am Turniertag wurde bekannt, dass zwei Gegner, die er hätte schlagen können, die Teilnahme abgesagt haben. Mit 0:3 Spielen belegte er den vierten und zugleich letzten Tabellenplatz.

Im U18 Wettbewerb traten Jannik Eggs und Robin Hettich an. Beide mussten gegen Spieler antreten, die teilweise sogar in der Landes- und Verbandsliga spielen. Die Duelle mit Gegnern aus gleichen oder ähnlichen Spielklassen konnten sie siegreich gestalten. Mit Bilanzen von 2:3 (Jannik Eggs) und 3:2 (Robin Hettich) schieden jedoch beide aus.