Die Sparkasse Offenburg-Ortenau hat dazu einen Vereinswettbewerb ausgeschrieben. Teilnahmebedingung ist ein max. 3 minütiges Video von der SG. Unter https://sparkasse-bewegt-region.de/vereinswettbewerb können Sie weitere Kriterien und Informationen zum Wettbewerb nachlesen.

Unseren Film haben wir mit viel Mühe und Fleiß , und unter der tollen Mithilfe einiger unserer Nachwuchskicker(innen) gedreht, vertont und geschnitten.

Der Film ist super geworden !!

Ab jetzt ist die Mithilfe von Ihnen!!!!!!! nötig, sonst war der Aufwand umsonst:

Vom 18.06.- 29.06.2012 kann für das Video im Internet abgestimmt werden. Die besten (meistgevoteten) 50 Filme gelangen auf diese Weise in die Zwischenrunde. In dieser Zwischenrunde werden vom 04.07. – 08.07. die 25 Finalteilnehmer ermittelt. Die Stimmen der ersten Votingrunde werden aber nicht mit in die zweite Abstimmungsrunde genommen. In dieser zweiten Runde entscheidet wieder die Anzahl der „Klicks“. Eine Jury der Sparkasse entscheidet schließlich unter den 25 Finalisten über die Vergabe der 8 Kombis.

Wir sind uns sicher, dass wir, wenn wir es schaffen ins Finale zu kommen, sehr, sehr gute Chancen haben.

Dazu brauchen wir aber viele, wenn möglich tägliche Klicks von Ihnen!!!

Jeder Klick zählt.

Sie können mindestens 1x täglich für unseren Film voten.

Helfen Sie also mit unserem Traum vom neuen Bus Wirklichkeit werden zu lassen.

Unser „alter“ SG-Bus wird uns sicher nicht mehr lange erhalten bleiben .Wir müssten wieder mal viel Geld in einen Bus für unseren Nachwuchs investieren. Jetzt haben wir eine einmalige Gelegenheit ohne monetären Aufwand einen nagelneuen Bus zu bekommen.

Lasst uns gemeinsam diese Chance nutzen !!

Es wäre Schade, wenn wir mit diesem tollen Filmbeitrag nur am Voting scheitern würden.

Der Film hat die Nr. 154 und ist unter dem Namen FV Ebersweier auch unter der o.g. Sparkasse Homepage aufrufbar.

Link: Sparkasse bewegt die Region
(Abstimmen für den FV Ebersweier – ist der Schirmherr der Aktion)

Vielen, vielen Dank für Ihre Mithilfe.