Margit hat über viele Jahre, sogar mindestens ein Jahrzehnt, die Trikots der ersten und zweiten Mannschaft gewaschen, getrocknet und zusammengelegt. Das ganze sowohl an normalen Spieltagen als auch bei Freundschaftsspielen. Auch kurzfristige Waschgänge waren kein Problem und wurden auf den nächsten Tag erledigt. Mit der ab dieser Saison begonnenen TuS-SG mit unserem Nachbarn Bohlsbach endete auch für Margit die Ära des Trikots-Waschens.

Zum Dank und als Zeichnen der großen Anerkennung übergab eine Abordnung der Seniorenspieler Margit ein Geschenk. Sichtlich bewegt nahm Margit den Präsentekorb mit Gutscheinen und Leckereien der Windschläger Geschäfte (Metzgerei Burger, Bäckerei Ockenfuß, Lurks Hofladen) entgegen. Abgerundet wurde das Geschenk mit einem passenden Blumenstrauß.

Margit – vielen vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung im Namen der 1. und 2. Mannschaft und des gesamten Vereins!