Der Spaß am Fußball stand im Mittelpunkt beim diesjährigen Jugend-Hallenturnier des TuS Windschläg. Über 2 Tage hinweg war viel los in der TuS Sporthalle. Insgesamt 37 Mannschaften in den Altersklassen Bambinis, F-Jugend, E-Jugend und D-Jugend zeigten ihr fußballerisches Können.

Die Jugendleiter Swen Finke und Marius Jokerst waren rundum zufrieden. Der Ablauf hat reibungslos geklappt und die Spiele waren durchweg sehr fair ausgetragen. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden gab es am Ende nur Gewinner. Als Belohnung bekamen die Spieler einen kleinen goldenen Pokal mit nach Hause.

Einen großen Dank gilt den Eltern der TuS- und SG-Jugendspieler. Die Eltern unterstützten beim Thekendienst und sorgten durch zahlreiche Kuchenspenden für das leibliche Wohl. Neben einer großen Kuchentheke gab es auch süße Waffeln und Frikadellen im Weck.

Wir freuen uns auf euer Wiedersehen beim Hallenturnier 2024!