Mit 0:1 nach ausgeglichener Partie konnte sich der Bezirksligaabsteiger durchsetzen und schickte die Schindler-Elf ins lange Wochenende. Dies konnte man nutzen um den kommenden Gegner live zu beobachten. Hoffentlich können die gewonnenen Erkenntnisse genutzt werden um den „Angstgegner am Lohwald“ zu besiegen. In schmerzlicher Erinnerung ist das letzte Heimspiel der vergangenen Saison gegen Nesselried wo man trotz einer 2:0 Pausenführung am Ende mit 4:5 das Nachsehen hatte. Der letzte Heimsieg mit 3:0 am 21.08.11 ist eine gefühlte Ewigkeit her, danach gab es 3 Heimschlappen Folge. Das zu ändern ist das Ziel am kommenden Sonntag am heimischen Lohwald wo man in dieser Saison noch ungeschlagen ist. So soll es sein, so kann es bleiben…

9.Spieltag:
So. 09.10.16 13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : SV Nesselried 2
So. 09.10.16 15:00 Uhr TuS Windschläg 1 : SV Nesselried 1

Vorschau:
So. 16.10.16 13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : DJK Tiergarten-Haslach 2 (Nachholspiel vom 2.Spieltag)
So. 16.10.16 15:00 Uhr SV Linx 2 : TuS Windschläg 1