Leider scheiterte er am gut reagierenden Torwart der Gäste. Die Gästeführung zur Pause war daher sehr schmeichelhaft. Der Gegentreffer entstand aus individuellen Fehlern der TuS Defensive. Nach der Pause dominierten die Gäste die Begegnung, hier spielte ein unnötiger Platzverweis des TuS den Gästen zusätzlich auch noch in die Karten. Letztendlich war es eine verdiente Heimniederlage.

Im nächsten Spiel am Ostersamstag steht der TuS nun gewaltig unter Druck, da der bisher zweitletzte SV Rust wieder dreifach gepunktet hat und den TuS in der Tabelle nun überholt hat. Allerdings ist die Mannschaft des FV Unterharmersbach die Mannschaft der Stunde in der Bezirksliga. Mit voller Punktzahl aus den vier Rückrundenspielen stellt die Mannschaft aus dem Kinzigtal die beste Rückrundenmannschaft.

Im Vorspiel steht die TuS Reserve, die 1:3 der Reserve aus Nordrach unterlag, dem Tabellennachbarn aus dem „Hombe“ gegenüber. Hier sollte ein dreifacher Punkteerfolg durchaus möglich sein.

Aufstellung:
Braun – Spinner (60. Falk), Kiefer, Köpke, Schwab – Gütle M. (77. Hurst), Häberle (46. Salihovic) – May, Philipowski, Siefert – Gütle J.

Tore:
0:1 Kerellaj (38.), 0:2 Wußler (79.), 0:3 Eble (90.)

Karten:
Philipowski (rot, 77.)