TTG Ulm   7 : 7   Jungen

Nach den Erfolgen in der Hinrunde und im Pokal wollte die Jungenmannschaft auch das dritte Spiel gegen Ulm gewinnen. Für den fehlenden Fabian Fehrenbach rückte Manuel Müller ins Team. In den Doppeln musste mann gleich den ersten Rückschlag hinnehmen. Timo Lang/Jannik Eggs unterlagen nach zwischenzeitlicher 2:1 Satzführung noch knapp im Entscheidungssatz. Nach den Niederlagen von Dennis Ockenfuß/Manuel Müller im Doppel sowie Jannik Eggs im ersten Einzel konnte Timo Lang den ersten Punkt für die Gäste einfahren. Danach musste Manuel Müller eine unglückliche Niederlage einstecken. Im vorentscheidenden dritten Satz unterlag er nach mehreren vergebenen Satzbällen knapp mit 14:16. Den vierten Satz machte der Ulmer Geng den Sack zu. Dennis Ockenfuß sorgte anschließend mit einem klren 3:0 dafür, dass Ulm nicht davonziehen konnte. Im zweiten durchgang wussten alle Windschläger zu überzeugen. Mit vier Siegen ging man beim 5:4 durch Dennis Ockenfuß erstmals in Führung, die Manuel Müller noch auf 6:4 ausbauen konnte. Im ersten Einzel des Schlussdurchgangs unterlag Timo Lang unerwartet dem stark spielenden Geng mit 1:3. Dennis Ockenfuß und Manuel Müller gingen als Außenseiter in ihre Begegnungen und konnte nicht für eine Überraschung sorgen. So lag es beim Stand von 6:7 schließlich an Jannik Eggs das Unentschieden zu sichern, was ihm auch souverän gelang. Mit einem klaren 3:0 holte er den Punkt zum Remis.
Nach der Punkteteilung belegt man weiterhin den vorletzten Tabellenplatz, der aber gleichzeitig ein Platz im breiten Mittelfeld darstellt. Die ersten acht Mannschaften, darunter die Jungenmannschaft auf Rang 8, liegen nur fünf (!) Minuspunkte auseinander.

DJK Oberharmersbach   8 : 2   Damen

Die Damen waren am Samstagabend in Oberharmersbach zu Gast. Wie leider schon im Vorfeld zu erwarten war, musste man mit einer Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Im ersten Doppel jodoch konnten die Gäste überraschen. Corinna Huber/Mona Schaub konnten ihre erste Doppelpartie in dieser Saison gewinnen, doch die Führung hatte nur kurz Bestand. Am Nebentisch unterlag die bisher recht erfolgreiche Kombination Rebecca Müller/Monika Bär. Diese beiden waren es auch, die danach im vorderen Paarkreuz an die Tische gingen. Selbige mussten sie jedoch wie anschließend auch Corinna Huber und Mona Schaub wieder als Verlierer verlassen. Und auch im zweiten Durchgang waren die Gastgeber überlegen. „Vorne“ gab es erneut zwei Niederlagen ehe Corinna Huber mit einem Fünfsatzerfolg noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte. Nachdem auch Mona Schaub ihre zweite Partie verloren hatte, stand Oberharmersbach mit 8:2 als Sieger fest.
Nach der Pause am Osterwochenende gastiert am 6. April der TTC Ettenheim in Windschläg. Im letzten Saisonspiel will die Damenmannschaft noch einmal angreifen, um die Saison möglichst mit einem Punktgewinn zu beenden.