Hätte die Offensive der blau-weißen Ihre Chance besser genutzt und die Defensive konzentrierter verteidigt, wäre auch ein höherer zu null Sieg möglich gewesen. Trotz des Sieges liegt die Mannschaft abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Am Sonntag gastiert der TuS nun bei der wiedererstarkten Spvgg. Lahr. Hier strebt die Mannschaft den nächsten Dreier an. Dies ist auch unbedingt erforderlich, da das rettende Ufer bereits 12 Punkte entfernt ist.

Die zweite Mannschaft gewann verdient mit 3:0 gegen den Tabellensiebten. Nun gilt es gegen den Tabellenletzten, die Reserve der Spvgg. Lahr den nächsten Sieg einzufahren.

Über zahlreiche Unterstützung werden sich beide Mannschaften freuen !

Aufstellung:
Braun – Salihovic, Kiefer (63. Hurst), Köpke, Spinner – Gütle M., Schwab – May, Falk, Siefert – Gütle J. (15. Häberle)

Tore:
1:0 Gütle J. (1.), 2:0 Falk (22.), 2:1 Stehle (25.), 3:1 Falk (42.), 3:2 Stehle (44.), 4:2 Falk (90.)