Jungen   8 : 5   SV Bad Peterstal

Mit einem Sieg beendet die Jungenmannschaft ihre erste und altersbedingt einzige Landesligasaison. Gegen das Schlusslicht aus Peterstal, das mit Simon Armbruster den besten Einzelspieler der Liga stellt, konnte wie in der Hinrunde ein knapper Sieg eingefahren werden. Die Ausgeglichenheit zeigte sich schon in den Doppeln, die beide über die volle Distanz gingen. Hierbei konnten sich auf Windschläger Seite Dennis Ockenfuß/Fabian Fehrenbach durchsetzen. Am Nebetisch unterlagen Timo Lang/Jannik Eggs mit 2:3 nachdem sie zwischenzeitlich einen 0:2 Satzrückstand ausgeglichen hatten. Im vorderen Paarkreuz war Simon Armbruster sowohl für Jannik Eggs als auch später für Timo Lang und Dennis Ockenfuß zu gut. Damit war er an vier der fünf Gästepunkte direkt beteiligt. Timo Lang und Dennis Ockenfuß konnten ihre Spiele im ersten Durchgang souverän gewinnen. Den fünften Peterstaler Punkt holte Klaus Ebert hauchdünn gegen Fabian Fehrenbach. Nach zahlreichen Matchbällen für beide Spieler setzte sich der Peterstäler mit 17:15 im Entscheidungssatz durch. Die restlichen Spiele konnte die Jungenmannschaft sicher gewinnen, sodass am Ende der 8:5 Erfolg feststand.
Nach der guten Vorrunde gab es in der Rückrunde doch einige in der Höhe nicht erwartete Niederlagen. Trotzdem belegte die Mannschaft im ersten Landesligajahr in einer äußerst ausgeglichenen Liga einen guten siebten Platz. Hervorzuheben sind zwie Siege und ein Unentschieden gegen die am betreffenden Spieltag jeweils die Tabelle anführenden Mannschaften.
Im kommenden Jahr gehen die Jungs altersbedingt in den Herrenmannschaften an den Start. Es bleibt zu Hoffen, dass sie sich dort genauso schnell akklimatisieren wie in der Jungen-Landesliga!

Herren   0 : 9   TTSF Hohberg IV

Stark ersatzgeschwächt und mit nur fünf Spielern trat die Herrenmannschaft gegen Hohberg an. Mit Patrick Harter, Andreas Breig, Michael Ebert und einem Jugendersatzspieler fehlten der Herrenmannschaft gleich vier (!) Stammspieler. Lediglich Torsten Busam und Thomas Ebert waren mit von der Partie. Außerdem spielten Benjamin Huber und Benjamin Schwab sowie Klaus Müller. Im ersten Doppel begannen Torsten Busam/Thomas Ebert vielversprechend. Doch nach dem ersten Satzgewinn lief nicht mehr viel zusammen und sie unterlagen schließlich mit 1:3. Im zweiten gespielten Doppel unterlagen Benjamin Huber/Benjamin Schwab mit 0:3. Für die ins vordere Paarkreuz aufgerückten Torsten Busam und Thomas Ebert war genauso wie Benjamin Huber und Benjamin Schwab in der Mitte nicht zu holen. Im fünften Einzel blieb auch Klaus Müller ohne Satzgewinn, sodass der allererste gepielte Satz der einzige blieb, den die Gastgeber für sich entscheiden konnten.
Das klare 0:9 war damit der unschöne Abschluss einer starken Saison, die man völlig zurecht auf dem vierten Platz beendet. Im der kommenden Saison werden die beiden jetzigen Jugendersatzspieler fest in der Herrenmannschaft zum Einsatz kommen, sodass man wieder mindestens den vierten Platz erreichen möchte.