Fragen? info@tuswindschlaeg.de
Große Freude bei den Bezirksliga-Fußballern der SG Durbachtal/Windschläg A-Junioren: Nach den Entscheidungen der Verbandstagung stand fest, dass die SGD Meister und Aufsteiger in die Landesliga ist – ein triumphaler Erfolg
Die Fußballer am Lohwald schießen ab sofort auf 2 neue Großfeldtore. Die alten Tore, über 30 Jahre alt, sind in die Jahre gekommen und mussten ersetzt werden. An dieser Stellen
Die Kleine kam am 29.08.2020 zur Welt. Zum traditionellen Vaterbier wurde der Storch aufgestellt und den Eltern herzlich gratuliert. Stolzer Papa ist unser Vorstand Verwaltung und langjähriger Senioren Fußballer Mathias
Das geplante Testspiel am Mittwoch, den 12.08.2020 zwischen Ulm und Windschläg findet leider nicht statt. Die nächsten Spiele unserer Mannschaften sind:
Am Sonntag, 19.07.2020 fand der Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die Saison 2020/21 statt. Coach Serkan Nezirov und Co-Trainer Achim Köpke konnten bei bestem Wetter 30 Spieler der 1. und 2.
Gerne beteiligen wir uns an der Aktion „Schwarzwald sammelt 1000 Bälle für Tansania“.
Mit der sofortigen Wirkung haben die Dachverbände der Tischtennis- und Fußballabteilung entschieden den gesamten Spielbetrieb aufgrund der aktuellen Lage bzgl. Corona Virus einzustellen. Update 13.03. 14:30 Uhr: Wir vom TuS
Die Freude am Sport stand beim jüngsten Jugendfußballturnier in Offenburg-Windschläg im Mittelpunkt. Für alle Teams gab es am Ende einen Pokal, und auch für die Zuschauer sollte die Veranstaltung ein
Am kommenden Freitag und Samstag findet in der TuS Sporthalle das von der TuS-Jugendabteilung ausgerichtete Jugend- und AH-Hallenturnier statt.



Bei den Stadtmeisterschaften der Junioren waren wir mit allen unseren Jugendmannschaften vertreten. Bei den C-Junioren erreichte unsere Mannschaft einen sehr guten 2. Platz hinter dem Offenburger FV. Unsere D-und E-Junioren
Stadtmeisterschaften Offenburg 14.02. – 16.02.20 in der Nordwesthalle der TuS Windschläg nimmt mit allen Jugendmannschaften an den Stadtmeisterschaften in Offenburg teil. Freitag 14.02. 18:00 – 20:00 Uhr C-Junioren TuS Windschläg
Bei der Generalversammlung des TuS Windschläg wurden verdiente Mitglieder geehrt und ehrenamtliche Tätigkeiten gewürdigt.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue er auf das Jahr 2019 beim TuS Windschläg zurück, sagte Ortsvorsteher Ludwig Gütle bei seinen Gruß- und Dankesworten den Mitgliedern und Verantwortlichen
Diese Webseite benutzt Cookies, um seinen Nutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
SchließenEinstellungenMehr erfahren