Mario Bätzler, der seit mehr als 3 Jahren beim TuS Windschläg spielt, hat am Sonntag den 02.10.2016 seine langjährige Freundin Katharina geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand bei traumhaftem Wetter im „Billetschen Schlösschen in Offenburg“ statt. Getraut wurde das glückliche Paar von Georg Schrempp ebenfalls Mitglied der TuS-Familie und nebenher Ortsvorsteher von Bühl.
Das Hochzeitspaar wurde nach der standesamtlichen Trauung von Spielern und Trainern empfangen. Der TuS Windschläg wünscht dem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute! (und natürlich reichlich Nachwuchs für den TuS)

wedding baetzlerWA0003  wedding baetzlerWA0005  wedding baetzlerWA0006  wedding baetzlerWA0008  wedding baetzlerWA0009