Nach einer überlegen geführten ersten Halbzeit konnte der Gegner quasi mit dem Halbzeitpfiff aus einer Standardsituation mit 1:0 in Führung gehen. Diesen Schockzustand schleppte man noch ziemlich lange in der zweiten Hälfte mit sich rum bis durch einen Fehler der Ausgleich fiel. Die ruppige Gangart auf beiden Seiten konnte den Fußballfan nicht erwärmen und ließ keinen Spielfluss aufkommen. Am Ende musste man sich leider mit einem Punkt begnügen.

Beim nächsten Gegner wird es drauf ankommen wer bei den Linxern alles spielt. Dass die erste Mannschaft spielfrei hat, ist sicherlich ein Vorteil für den SVL. Es werden sich Reservespieler Spielpraxis holen und sich mit einer entsprechenden Leistung für die Verbandsliga empfehlen wollen. Da wartet also eine ganz harte Nuss auf den TuS. Wie die dann zu knacken wäre wird der Trainer vor dem Spiel und in der Vorbereitung aufzeigen.

10. Spieltag:
So. 16.10.16, 11:00 Uhr TuS Windschläg 2 : DJK Tiergarten-Haslach 2 (Nachholspiel)
So. 16.10.16, 15:00 Uhr SV Linx 2 : TuS Windschläg 1

11.Spieltag: