Auch das Jahr 2025 war wieder voller schöner Momente bei den Turnerfrauen. Im Sommer führte uns der diesjährige Ausflug nach Freudenstadt zur Gartenschau. Bei heißen Temperaturen liefen wir einen Teil
Fragen? info@tuswindschlaeg.de
Auch das Jahr 2025 war wieder voller schöner Momente bei den Turnerfrauen. Im Sommer führte uns der diesjährige Ausflug nach Freudenstadt zur Gartenschau. Bei heißen Temperaturen liefen wir einen Teil
Strahlende Gesichter in der hellen TuS-Sporthalle: Die neue Beleuchtungsanlage ist fertig. Martin Gütle, TuS – Vorstand Finanzen, Gerhard Kaufmann, TuS – Präsident, Volker Lurk, TuS – Vorstandsvorsitzender und Alexander Huber
Unsere Fußballjugend ist auch außerhalb des Fußballplatzes in Windschläg aktiv. Gemeinsam besuchten sie das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den 1. FC Heidenheim. Das Bundesligaspiel endete 3:1 für Hoffenheim. An
Im Zuge der Recherchen zum 100jährigen Jubiläum des TuS Windschläg für 2027 kam ein Bild aus dem Jahre 1925 zum Vorschein, dies zeigt mehrere Männer aus Windschläg, die beim damaligen
Bei herrlichem spätsommerlichem Sonnenschein unternahm der Verwaltungsrat des TuS seinen diesjährigen Ausflug. Die rund 7 km lange Wanderung führte über den idyllischen Schnapsbrunnenpfad in Kappelrodeck. Unterwegs stärkten wir uns bei
Liebe Sportfreunde, herzlich willkommen in der Kreisliga A. In der 3. Saison der TuS SG haben wir es geschafft und freuen uns heute auf unseren ersten gemeinsamen Heimspieltag in der
Am heutigen Freitag (8. August 2025) sorgte der SWR3 Eistruck für eine Abkühlung in Offenburg-Windschläg. Vereinsmitglieder des Turn- und Sportvereins Windschläg sowie alle, die vorbeikamen, wurden vom „SWR3 Eis-Challenge“-Team zum
Vom 1. bis zum 3. August 2025 unternahm die AH des TuS Windschläg einen tollen Ausflug ins wunderschöne Kleinwalsertal in Österreich. Insgesamt waren 19 Mann dabei, die sich auf ein
Am vergangenen Wochenende haben unsere TuS Bambinis ihr Können beim Wölfle Cup in Rammersweier gezeigt. Mit Pokal und Urkunde sind alle glücklich nach Hause gefahren.
Neun motivierte Läuferinnen und Läufer des TuS Windschläg stellten sich am Samstag, 12. Juli 2025 der Herausforderung beim diesjährigen KinzigCross-Lauf in Schwaibach. Bei besten Crosslauf-Bedingungen gingen sie auf zwei anspruchsvolle
Unsere Bambinis haben nicht nur Spaß mit dem Ball. Unsere Trainer haben bei den sommerlichen Temperaturen mit unseren Bambinis eine Wasserschlacht, statt Training gemacht. Tolle Aktion unserer Bambini Trainer. Vielen
Der Einscann-Abend des TuS Windschläg zum 100-jährigen Jubiläum war ein voller Erfolg! Mit großer Freude durften wir eine tolle Resonanz verzeichnen. Viele Mitglieder brachten eine Vielzahl an historischen Bildern, Urkunden
Traditionell finden zum Abschluss der Saison die Offenburger Stadtmeisterschaften statt. Von Freitag bis Sonntag treffen sich alle Offenburger Fussballvereine von Bambinis bis C Jugend um den Offenburger Stadtmeister zu küren.
Am Samstag, den 21.6 durfte sich die TT-Jugend auf ihren Rundenabschluss freuen. Um die Meisterschaft der U19 | und einen tollen 3. Platz der U19 || zu feiern ging es
Mit dem Ende der Saison heißt es wie so oft: Abschied nehmen. Heute möchten wir drei verdiente Spieler würdig verabschieden und uns für ihren Einsatz bedanken. Marco Greitsch kam in
Jahr für Jahr trägt der TuS Windschläg mit großem Aufwand und vielen fleißigen Helfern seine Sportwoche am Lohwald aus. Das mit viel Fußball und Unterhaltung ausgestattete Programm wird vom Publikum
Volksfeststimmung in Windschläg am Lohwald Sonntagabend war es soweit: Als krönender Abschluss der Sportwoche des TuS Windschläg stand das letzte Spiel der SG Windschläg Bohlsbach auf dem Programm. Mit einem
Es geht dagegen, der Countdown läuft: Das Sportfest von Dienstag, 27.05. bis Sonntag, 01.06.2024 steht in den Startlöchern. Bei der Dorfmeisterschaft der örtlichen Vereine geht es um den begehrten Glas-Stiefel.
Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Trainerteam frühzeitig für die kommende Saison verlängert hat! David Bock bleibt weiterhin Trainer der ersten Mannschaft, welcher mit viel Herzblut die Geschicke der
Dirk Thelen ist seit 2022 Trainer bei TuS und nun auch stolzer Besitzer der Übungsleiter-C-Lizenz im Bereich Fitness und Gesundheit.
Diese Webseite benutzt Cookies, um seinen Nutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
SchließenEinstellungenMehr erfahren