TTV Schmieheim II 4:9 Herren I
Herren I 5:9 TTF Kappel II
TTC Willstätt II 9:7 Herren I
TTF Schwanau/Meißenheim II 9:4 Herren I

Zu Beginn der Rückrunde konnte sich die erste Herrenmannschaft klar gegen Schmieheim und Oberkirch-Haslach durchsetzen. Die beiden Mannschaften belegen aber auch die letzen beiden Tabellenplätze. Mit dem deutlichen 9:2 Erfolg gegen Rammersweier setzte man ein echtes Ausrufezeichen. Durch passende Ergebnisse in den anderen Spielen durfte man für kurze Zeit den ersten Tabellenplatz einnehmen.

KKA-20190209

Von diesem Zeitpunkt an fehlte allerdings die Nummer 3 Jannik Eggs. Im Spitzenspiel gegen Kappel musste man sich knapp mit 5:9 geschlagen geben. Es folgte die unglückliche 7:9 Niederlage in Willstätt und zuletzt das 4:9 gegen Schwanau/Meißenheim. Die Spiele gegen Willstätt und Schwanau/Meißenheim konnten in der Vorrunde noch gewonnen werden.

Dennoch belegt man weiter den guten vierten Platz und hat nur 2 Punkte Rückstand auf Rang 2.

Herren II

DJK Oberschopfheim IV 9:1 Herren II
Herren II 5:9 TTF Hesselhurst
TTC Ebersweier II 9:5 Herren II
Herren II 9:6 TTF Oberkirch II
Herren II 1:9 TTC Renchen II

Eine durchwachsene Rückrunde spielt bislang die zweite Herrenmannschaft. Zu Beginn musste man eine deutliche 1:9 Niederlage gegen Oberschopfheim einstecken. Im Hinspiel hatte man noch einen Punkt geholt. Eine gute Leistung bet man trotz der Niederlage gegen Hesselhurst. Im folgenden Derby in Ebersweier konnte man den Vorrundensieg nicht bestätigen. Dafür gewann die Mannschaft gegen die TTF Oberkirch, gegen die man im Hinspiel das Nachsehen hatte. Im letzten Spiel gegen Renchen konnte man leider nur zu fünft antreten und kassierte ein 1:9.

In der Tabelle belegt man aktuell den achten Platz. Die Spiele gegen die dahinter stehenden Mannschaften aus Schutterwald und Steinach stehen noch aus.

Jugend U15

Jugend U15 6:0 TTC Gengenbach
TTC Steinach II 2:6 Jugend U15
Jugend U15 6:2 TTC Durbach
TTC Ebersweier 0:6 Jugend U15
Jugend U15 5:5 TTC Oberkirch-Haslach
TTC Berghaupten 6:2 Jugend U15

Die Jugendmannschaft bestätigt in der Rückrunde die guten Leistung aus der Vorrunde. Gegen Gengenbach, Steinach, Durbach und Ebersweier konnten klare Siege eingefahren werden. Wie das Hinspiel endete auch die zweite Partie gegen Oberkirch-Haslach mit einem 5:5. Nur in Berghaupten musste man sich geschlagen geben.