für den TuS. Zwei direkt verwandelte Freistoßtore brachte die Gäste bereits in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Führung. Unsere Windschläger ließen sich davon aber nicht beeindrucken und kamen folgerichtig wieder heran. Mit vollem Einsatz gelang der Ausgleich. Beim Stand von 2:2 hatte Jochen Gütle eine hundertprozentige Torchance die leider ungenutzt blieb. In der 85. Spielminute dann der erneute Rückschlag. Der FV Wagshurst ging wieder mit 2:3 in Führung und konnte diesen Spielstand auch über die Zeit retten. Am Ende hilft es nichts, aber Windschläg hatte den 3er mehr verdient. Das nächste Spiel findet bereits am Samstag (nicht Sonntag) gegen den SV Nußbach statt. Blau und Weiß ein Leben lang!