das Ergebnis alles andere als ein Mutmacher. Am Ende kehrten unsere Jungs ohne 3 Punkte und mit einer Niederlage von 3:1 zurück. Die Bedingungen hinsichtlich dem Wetter waren sehr grenzwertig. Regen und Starker Wind beherrschten das Spiel. In der ersten Halbzeit spielten die Windschläger zunächst gegen den Wind. Ein Spiel nach Vorne fand fast nicht statt. Nach ca. 20 Minuten erzielten die Gastgeber das 1:0. Fast zeitgleich mit dem Pausenpfiff wurde unser Tormann Georg Zahn nach einem Handspiel außerhalb des 16er mit der roten Karte des Feldes verwiesen. Für die 2. Halbzeit waren das keine guten Vorzeichen. Am Ende stand es auch verdient 3:1 für Legelshurst. So bleibt mir nur das nächste Spiel am kommenden Sonntag anzukündigen. An den Lohwald kommt die Mannschaft aus Wagshurst. Diesmal bitte mit Rückenwind für uns. Blau und Weiß ein Leben lang!