Die silberne Ehrennadel für 25 -jährige Mitgliedschaft erhielten Lorenz Burgert junior, Bernd Busam, Brigitte Herrmann, Klaus Müller und Patrick Harter.
Die goldene Ehrennadel für vierzigjährige Mitgliedschaft gab es für Andrea Fassnacht, Patrick Muller, Josef und Martina Rottenecker sowie Monika Zimmermann.
Einen Geschenkkorb erhielt Karl Hohn, der die Fitnessgruppe Männer mitgegründet und 16 Jahre lang mit Kompetenz und Hingabe geleitet hatte. Im April 2017 hat Melanie Männle seine Nachfolge angetreten.
Ein Präsent gab es auch für die Schiedsrichter des Vereines Rolf Benz und Marvin Maier.

2018 GV_IMG_5451
Karl Hohn (Mitte) erhält für die langjährige Leitung der Fitnessgruppe Männer einen Geschenkkorb. Links Vorsitzender Volker Lurk, rechts Präsident Gerhard Kaufmann.

2018 GV_IMG_5447
Ehrende und Geehrte: Volker Lurk, Bernd Busam, Josef Rottenecker, Martina Rottenecker, Gerhard Kaufmann und Andrea Fassnacht