Schuld daran waren die frostigen Temperaturen. Der Allwetter-Naturrasen war am vergangenen Sonntag gefroren und damit unbespielbar. Kurzerhand wurde entschieden das Spiel auf dem Kunstrasenplatz des OFV Sportgeländes auszutragen. Das Spiel endete 6:3 für den FV Ebersweier. Größere historische Bedeutung hat das Spiel dahingehend, dass es vermutlich das letzte Mal war bevor ab diesen Sommer der FV Ebersweier für immer im neuen SC Durbachtal aufgehen wird.
Die 6 Wochen der Rückrundenvorbereitung verliefen sehr durchwachsen. Die Spiele wurden dabei noch recht ordentlich bestritten, jedoch bereitet der sehr dünne Kader größere Sorgen. Aber schauen wir nach vorne und freuen uns auf das erste Saisonspiel am Sonntag gegen den SV Ödsbach.

Blau und Weiß ein Leben lang!

So. 04.03.2018 SV Ödsbach – TuS
Anpfiff: 2. Mannschaft 13Uhr, 1. Mannschaft 15Uhr