Präsident Gerhard Kaufmann konnte den Dank für langjährige Vereinstreue aussprechen und zehn mal die silberne Ehrennadel für mindestens 25jährige und vier mal die goldene Ehrennadel für 40 jährige Mitgliedschaft verleihen.

Die silberne Nadel erhielten Josef Lurker, Marcus Danner, Volker Lurk, Franziska Bruder, Erhard Dietrich, Robert Dierle, Hubert Rendler, Liane Bartloff, Claudia Busan und Benno Leible.

Die goldene Nadel ging an Margarete Beathalter, Waltraud Zeller, Reinhold Goos und Werner Graß.

Ehrungen GV2015
Ehrungen beim Tus Windschläg (von links): Waltraud Zeller, Volker Lurk, Margarete Beathalter, Präsident Gerhard Kaufmann, Franziska Bruder, Erhard Dietrich, Liane Bartloff, Hubert Rendler, Marcus Danner und Robert Dierle