Mit 1:3 verlor man am heimischen Lohwald gegen Ödsbach, die scheinbar Abgestiegenen wittern nun wieder Morgenluft – dem TuS sei Dank. Erst baut man Nesselried auf und nun auch noch Ödsbach, zum Glück gastiert nun keine Konkurrenz mehr am Lohwald, es kann also nur noch besser werden.

Man hat es weiterhin in der eigenen Hand bzw. im Fuß, jedoch die Spiele werden weniger und die Aufgaben nicht einfacher. Urloffen und Ebersweier sind die nächsten Prüfsteine auf dem steinigen Weg zum ersehnten Ligaverbleib. In Urloffen sollte der positive Auswärtstrend Fortsetzung finden um Selbstvertrauen fürs anstehende Derby gegen Ebersweier zu tanken.

Aufstellungen und Torschützen auf fussball.de
Tabelle auf fussball.de

So 24.04.2016
13:00 Uhr FV Urloffen 2 : TuS Windschläg 2
15:00 Uhr FV Urloffen 1 : TuS Windschläg 1

Do 28.04.2016
18:15 Uhr TuS Windschläg 2 : FV Ebersweier 2

Fr 29.04.2016
18:15 Uhr TuS Windschläg 1 : FV Ebersweier 1