Die sechste Auswärtsniederlage gegen einen Abstiegskandidaten war so nicht eingeplant und vermeidbar. Der Blick muss nun auch nach hinten gerichtet werden, denn die Konkurrenz schläft nicht und erzeugt Druck von hinten. Mit den kommenden beiden Gegnern wird sich zeigen wo hin die Reise in dieser bislang positiven Runde gehen wird. Kann man sich oben einnisten, vielleicht Platz 2 ergattern um am Ende im Jubiläumsjahr die Aufstiegsspiele in die Bezirksliga zu bestreiten? Zu wünschen wär es der Mannschaft und den Verantwortlichen auf alle Fälle, besonders dem frischgebackenen Papa Frank der am vergangenen Wochenende Vater einer Tochter geworden ist. Die besten Glückwünsche von der gesamten TuS-Familie an Vanessa und Frank mit Emil.

21.Spieltag, So. 02.04.17

13:00 Uhr: TuS Windschläg 2 : FV Zell-Weierbach 2