Verrückte Fußballwelt, letzte Woche gab man bei diesem Spielstand das Spiel noch aus der Hand und diesmal drehte man den Spieß um. Dieser Sieg ist enorm wichtig wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft und man davon ausgehen kann, dass wahrscheinlich vier Mannschaften direkt absteigen werden. Auf den ersten Abstiegsrang hat man inzwischen 5 Punkte Torsprung.

Mit Ödsbach kommt nun eine Mannschaft an den Lohwald die nur noch mit einem Sieg die Chance auf den Klassenerhalt wahren kann. Unterschätzen sollte man diesen Gegner nicht, das 0:0 im Hinspiel dürfte noch in bester Erinnerung sein.

Aufstellungen und Torschützen auf fussball.de
Tabelle auf fussball.de

So 17.04.2016
13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : SV Ödsbach 2
15:00 Uhr TuS Windschläg 1 : SV Ödsbach 1

So 24.04.2016
13:00 Uhr FV Urloffen 2 : TuS Windschläg 2
15:00 Uhr FV Urloffen 1 : TuS Windschläg 1