Dieser Kantersieg bedeutete auch gleichzeitig die Tabellenführung. Diese gilt es nun im nächsten Heimspiel gegen den SV Gengenbach zu verteidigen. Die Schnetz-Elf strebt hier den nächsten Sieg an.

Die TuS Reserve startete in Nesselried in die neue Runde. Hier kam die Mannschaft nicht über ein 2:2 hinaus. Die spielerische Überlegenheit konnte unsere Reserve leider nicht in Tore umwandeln und so musste man sich am Ende mit einem Remis begnügen.

Im Heimspiel gegen den SV Gengenbach zählen die TuS Mannschaften wieder auf Ihre Unterstützung !

Aufstellung:
Ziegler – Litterst, Kiefer, Tonnon, Spinner – Gütle M., Siefert – Schwab, May, Weiglein – Gütle J.

Tore (aus TuS-Sicht):
1:0 Weiglein (3.), 2:0 Siefert (19.), 3:0 Öhler (35., ET), 4:0 Gütle J. (66.), 5:0 May (83.), 5:1 Fies (89.)