Vor allem in der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer am Lohwald eine offene Partie mit zwei gleichwertigen Mannschaften. In der zweiten Hälfe dezimierten sich die Gäste aufgrund von zahlreichen Fouls und Meckereien. Dies nutzte der TuS dann schließlich aus und siegte auch in dieser Höhe verdient. Die 2. Mannschaft hatte spielfrei.

Am 2. Spieltag gastiert der TuS nun zum Derby beim SV Nesselried. Hier strebt die Mannschaft um den neuen Coach Ralf Schnetz den nächsten Dreier an.

Die TuS Reserve startet in Nesselried in die neue Runde. Die Mannschaft des neuen Trainer Joachim „Kö“ Köpke möchte diese Saison um die Meisterschaft mitspielen. Daher strebt die Mannschaft in Nesselried gleich einen Sieg an.

Die Mannschaften des TuS zählen bei diesem Derby auf Ihre Unterstützung ! Daher heißt es am Sonntag auf nach Nesselried…

Aufstellung:
Ziegler – Häberle (51. Günther), Kiefer, Tonon, Spinner – Gütle M., Siefert – Schwab, May (86. Hurst), Weiglein (81. Späth) – Gütle J.

Tore:
1:0 May (8.), 1:1 Port (20.), 2:1 Siefert (25., 11m), 2:2 Braun, 3:2 Schwab (73.), 4:2 Gütle (81.)