Gegen den TTC Seelbach Schuttertal endete die Reise im Bezirkspokal im Halbfinale.

Herren I 1:4 TTC Seelbach-Schuttertal

Mit dem TTC Seelbach-Schuttertal wartete im Halbfinale des Bezirkspokals ein echter Brocken auf die erste Herrenmannschaft. Spitzenspieler der Gäste ist der ehemalige Regionalliga-Spieler Tobias Hummel. So versuchte sich die Herrenmannschaft mit einer taktischen Aufstellung und stellte den eigenen stärksten Spieler Joffrey Muller an Position 3 auf. An den Positionen 1 und 2 spielten Timo Lang und Thomas Ebert.

Die Begegnung von Thomas Ebert gegen Hummel ging erwartungsgemäß mit 0:3 verloren. Am Nebentisch spielte sich Timo Lang in den Entscheidungssatz, musste sich dort aber knapp mit 6:11 geschlagen geben. Dadurch schrumpften die Chancen auf das Finale auf ein Minimum. Danach schaffte Joffrey Muller mit einem 3:1 den Anschlusspunkt ehe Seelbach mit einem 3:0 im Doppel den 2-Punkte-Vorsprung wieder herstellte. Den Siegpunkt für die Gäste holte Hummel mit einem 3:0 gegen Timo Lang.