Gruppe 1:

Gleich zwei Spiele hatte die Tischtennis-Abteilung zu absolvieren. Zuerst gewann man gegen die Feuerwehr ehe man gegen die Narrenzunft mit einem 0:0 einen weiteren Punkt holen konnte. Außerdem konnte die KJG mit einem klaren 5:1 gegen die Galoppsportfreunde wichtige 3 Punkte einfahren.

Platz Mannschaft Spiele Tore Punkte
1 Tischtennis 4 4:3 7
2 Narrenzunft 3 3:1 5
3 Katholische Junge Gemeinde 3 6:3 4
4 Galoppsportfreunde 3 2:5 4
5 Freiwillige Feuerwehr 3 2:5 1

Gruppe 2:

Das Männerturnen konnte mit einem 4:1 Erfolg gegn den ANV die Gruppe 2 für sich entscheiden. Eine Entscheidung im Kapf um Platz 2 gab es nicht, der Musikverein und Die Glorreichen Sieben trennten sich torlos unentschieden.

Platz Mannschaft Spiele Tore Punkte
1 Männerturnen 3 10:3 9
2 Musikverein 3 2:4 4
3 Die Glorreichen Sieben 2 1:2 1
4 Angel- und Naturschutzverein 2 1:5 0