Die Vorrundenbilanz fällt daher sehr mager aus: 15 Punkte (12 am heimischen Lohwald) aus 16 Spielen sind alles andere als eine gute Ausbeute. Einerseits, noch ist die Spielrunde nicht zu Ende und es sind noch etliche Punkte zu vergeben und sicherlich auch welche die zum Klassenerhalt sicher reichen werden. Andererseits sollte dazu die Auswärtsbilanz unbedingt aufpoliert werden.

In der Heimtabelle auf einem Mittelfeldplatz und in der Auswärtstabelle auf einem Abstiegsplatz. Dies alles gilt es in der folgenden Winterpause und der darauf folgenden Vorbereitung aufzuarbeiten und zu verbessern. Zeit genug bleibt also bis zum 6.März beim Nachholspiel in Bad Peterstal.

Bis dahin wünschen wir dem TuS eine besinnliche, friedliche, stress- und sorgenfreie Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.